Newsletter:

[ Account bearbeiten ]

WINTERTRAINING

zurück Sommertraining KinderJugendtennistage

Die TENNISSCHULE KRESNIK bietet ab Oktober bis April ein wöchentliches Tennistraining für alle Altersklassen an.

Preisliste und Folder zum Ausdrucken

Einzelunterricht

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Preise Stand 1.5.2020

1 Einheit

Einzelstunde

42,-€

10er Block 400,-€

Tandemstunde

22,-

10er Block 210,-€

Die Preise verstehen sich pro Person und exkl. Platzmiete Tennishalle (lt. Hallenpreisen)

Gruppentraining

für  Kinder und Jugendliche vom Anfänger bis zum Turnierspieler

(20 Wochen/Tennishalle)

• Alle Trainingseinheiten finden regelmäßig mind. 1 mal pro Woche zu einer immer gleichbleibenden Zeit statt. (Während der Weihnachtsferien, Semesterferien und sowie an Feiertagen findet kein Tennistraining statt.)
  • Jeder Teilnehmer ist beim Weihnachts- und Abschlußturnier teilnahmeberechtigt.
  • Die Teilnehmer des Wintertrainings haben die Möglichkeit mit einer Sparringkarte die Halle zu vorgegebenen Zeiten zu benützen.

Trainingskosten:

inkl. Platzmieten, Heizung und Licht

Trainingsgruppen

(20 Wochenstunden)

Kosten in €

(Pauschale)

Einzeltraining

1060,-

Tandem Light 2er Gruppe

550,-

Light 3er/4er Gruppe

380,-/295,-

*) Die Kosten verstehen sich als Pauschale pro Teilnehmer für 20 Wochen Training ohne Berücksichtigung einer Förderung durch den TCF bzw. der Tennisschule Feldkirchen und sind abhängig von der Gruppengröße.

3% Skonto bei Bezahlung der gesamten Trainingskosten vor Trainingsbeginn. 20% Ermäßigung für Geschwisterkinder. Bei vorzeitigem Abbruch des Wintertrainings sind die 1/2 der noch anfallenden Kosten vom Abbruch bis zum Trainingsende fällig. Krankheits- und verletztungsbedingte Ausfälle werden im Einzeltraining nachgeholt. Ausfälle im Gruppentraining können nicht rückerstattet werden. Es gelten die AGB der TS Feldkirchen.

Die Anmeldung ist per Email oder telefonisch unter 0676 3660071 bis 30.9. möglich.

Auf Eure Teilnahme freut sich das Team der TENNISSCHULE KRESNIK.

Offizieller Partner der Tennisschule Kresnik